Über mich

Aufgewachsen in einer Bauunternehmer Familie, zog sich die Faszination „Bau“ wie ein roter Faden durch mein Leben.

Mein beruflicher Weg begann mit einer Bauzeichnerlehre, darauf folgte mein Studium des Bauingenieurwesens an der Fachhochschule
Regensburg. Anschließend vertiefte ich mein Wissen mit einem Abstecher in den Bereich Architektur mit 
einem Aufbaustudium in „Bauforschung und Denkmalpflege“ in Bamberg. Von 2001 bis 2010 leitete ich die operativen Geschäfte der Hermann Putz GmbH.

 Mit meiner Neugier und Offenheit in alle Richtungen wollte ich das Bauen nicht nur in einem Schwerpunkt sehen, sondern als großes Ganzes. Daher habe ich die Elternzeit genutzt, um mich beim Deutschen Feng Shui Institut fortzubilden. Als zertifizierte Feng Shui Beraterin für Privat & Business und als Einzelcoach übertrage ich nun, zusammen mit meinem Wissen aus der Baubranche, wirkungsvoll traditionelles Wissen in unseren oftmals hektischen Alltag. So verhelfe ich Unter- nehmen zu mehr Produktivität und Erfolg, und Privatpersonen zu mehr Wohlbefinden und Lebensfreude. 

Meine Ziele sind, aus einem Wohnraum ein Zuhause zu erschaffen, welches auf die individuellen Wünsche jedes einzelnen Mitbewohners eingeht und aus einem Arbeitsplatz einen Inspirationsraum zu erschaffen, in dem jeder Mitarbeiter konzentriert und kreativ arbeitet und sich mit den Zielen des Unternehmens identifiziert.

Was ich anbiete

Was ich anbiete

Feng Shui

Für Sie und Ihr Zuhause oder für Ihren Betrieb und Ihre Mitarbeiter.

Energetische Reinigung

Sorgen Sie in Ihrem Zuhause oder in Ihrem Büro für Harmonie.

Einzelcoaching

Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Buchen Sie Ihren ersten kostenlosen Beratungstermin.

Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Gespräch um Ihre genauen Anforderungen gemeinsam herauszufinden.